übelriechenden Atem kontrollieren

Konzept Zahnreinigung

Ohne Mundgeruch ist das Flirten leichter.

Konzept Zahnreinigung

übelriechender Atem ist eine befremdliche soziale Situation, die bekämpft werden muss . Halitosis oder Mundgeruch ist normalerweise ein Problem vieler Menschen. Es gibt Millionen von Bakterien, die sich in unserem Mund wohlfühlen und Lebensmittelbestandteile in Komponenten, die einen schlimmen Geruch haben, umwandeln. Vorzugsweise leben diese Bakterien unter der Zunge, feucht und warm . Diese Orte sind geradezu hervorragend für das Wachstum dieser Bakterien, was wiederum zu übelriechendem Atem führen kann . Es gibt eine Reihe von Dingen , die leicht bei der Beseitigung von schlechtem Atem helfen.

Konzept Zahnreinigung

Versuchen Sie, durch die Nase anstatt durch den Mund zu atmen. Das Atmen durch den Mund führt zu Mundtrockenheit, was das Gedeihen der Bakterien, die den unliebsamen Atem verursachen, verstärkt.

Konzept Zahnreinigung Zahnarztcoach Susanne Mohr

Reduzieren Sie das Rauchen und das Trinken. Mitunter ist es für einige Menschen nicht einfach , aber um das schlechte Problem loszuwerden, sollten Sie diese Unart auf ein Minimun reduzieren. Auf dem Markt sind zahlreiche Medikamente verfügbar, die helfen, das Rauchen einzuschränken .

Konzept Zahnreinigung

Essen Sie Gurken und Möhren . Dies sind Produkte, die den übelriechenden Atem eliminieren, indem sie die oralen Bakterien, die den übelriechenden Atem verursachen, stören.

Benutzen Sie eine Spülung für den Mund , die Fluor und antiseptische Inhaltsstoffe wie Minzaroma enthält. Es hilft Ihnen, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch zu schützen und führt zu einem angenehmen Atem.

Konzept Zahnreinigung

Es ist ratsam, nach jeder Mahlzeit Zahnseide zu benutzen. Es entfernt Fleischfasern und andere Essensreste aus Ihrem Mund. So haben die im Mund lebenden Bakterien nur eine geringe Chance, die übel riechenden Schwefelverbindungen zu produzieren.

Konzept Zahnreinigung Zahnarztcoach Susanne Mohr

Eine der besten Lösungen bei übelriechenden Atem ist, genügend Wasser zu trinken. Es spült Bakterien und Reste des Essend von der Zunge, Ihren Zähnen und dem Zahnfleisch. Es beugt auch einer Mundtrockenheit, die lästigen Geruch verursacht, vor.

Früchte mit einer harten Schale wie Äpfel und Gemüse sind sehr hilfreich bei der Eliminierung oder Reduktion von schlechten Atem , und diese sind auch exzellent für Ihre Gesundheit.

Nach dem Essen von öligem oder fettigem Essen bürsten Sie unbedingt die Zähne, das Zahnfleisch und die Zunge, um einen unreinen Atem zu vermeiden.

Eine ausgewogene Ernährung ist ein absolutes muss für die richtige Funktion des Verdauungssystems. Essen Sie solche Lebensmittel, die viele Ballsatstoffe haben , denn diese sind absolut notwendig für die Behandlung von Darmträgheit. Eine Menge von Studien zeigen, dass der Stuhlgang viele toxische Substanzen, die schlechten Atem verursachen, aus Ihrem Körper entfernt.

Nach dem Mittag- oder Abendessen fühlen Sie normalerweise einen unerwünschten Geruch aus Ihrem Mund. Wenn dies der Fall ist, dann ist das Trinken von Wasser die einfachste Lösung dafür. Wasser entfernt zeitweilig die Bakterien aus Ihrem Mund und führt zu einem besseren Atem. Außerdem ist das Überessen eine wichtige Ursache für übelriechenden Atem . Versuchen Sie normal anstatt zu viel zu essen, um übelriechenden Atem zu vermeiden. Sie können auch nach jeder Mahlzeit Minzblätter kauen, das hilft sehr gut, um mit Mundgeruch zurechtzukommen. Wenn Sie jedes Mal nach einer Mahlzeit Mundgeruch haben, können Sie die Minzblätter auch dauerhaft verwenden, es sei denn, Sie finden eine andere permanente Lösung für dieses Problem.

Foto: vgstudio/123rf.com